Dennoch haben meine Haare das Produkt super vertragen und haben keine Macken gemacht. Ich bin wirklich zufrieden damit. Cookies are files stored in your browser and are used by most websites to help personalise your web experience. Learn More. In Regards to hair maintenance , There Are Lots of goods , Hints, and tendencies to stay up with, however… Read More (Quelle: HASK Deutschland), Die Produkte sind erhältlich bei dm oder auf Amazon**, Beide Produkte reinigen das Haar sanft und versorgen es mit den nötigen Nährstoffen, um wieder geschmeidig und elastisch zu werden. Und zwar darf ich 5 x je einen Deep Conditioner und 1 Haaröl verlosen. Leinsamenöl gibt dem Haar neue Kraft. Die Beiträge auf Beauty and the beam können Affiliate Links beinhalten. Die HASK Monoi Coconut Oil Nourishing Collection Die neue Serie umfasst 4 Produkte. Dank des enthaltenden Monoi Kokosnussöls wird die Geschmeidigkeit und Elastizität von gestresstem und strapaziertem Haar wiederhergestellt, ohne es zu beschweren. Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. POMEGRANATE & CRANBERRY - COLOR PROTECTION. SEE MORE . This deep conditioner is an ultra restorative moisturizing treatment that will revitalize all hair types. Damals hatte ich die Argan Oil Produkte getestet und war hellauf begeistert. Face Masks; LOYALTY REWARDS. Dafür reicht das Sachet wirklich aus. Die Intensivpflege kann je nach Bedarf 1-2mal wöchentlich angewendet werden. Und was mir ebenfalls komplett zusagt ist der Duft. (Quelle: HASK Deutschland). This mask is great for dry, damaged, and overprocessed hair. Monoi Oil, native to Tahiti, is known for its re-hydrating and softening qualities and for leaving all hair types nourished, moisturized and revived. Ich kann die Produkte der Monoi Coconut Oil Nourishing Collection auf jeden Fall weiterempfehlen, denn sie konnten mich komplett überzeugen. Jetzt durfte ich auch noch eine zweite Serie teste und zwar die HASK Monoi Coconut Oil Nourishing Collection. Senden von Feedback... Vielen Dank für Ihr Feedback. The smell stays in your hair for days and leaves it super soft. Sie sind angereichert mit wertvollem Kokosnussöl. Our Mission. More buying choices £2.52 (5 new offers) Hask Argan Oil 5-in-1 Leave-In Spray 175ml. Auf dem Blog läuft momentan noch meine Geburtstags-Verlosung, daher dachte ich, ich splitte die 5 Sets und verlose 3 davon auf meiner Facebook-Seite und 2 auf Instagram. You can pick a video after the ad finished playing. Habt ihr schon mal Produkte von HASK ausprobiert? Save 5% more with Subscribe & Save. Reichhaltige Sheabutter dient als zusätzliche Feuchtigkeitsquelle und ist ebenfalls bekannt für ihre nährende Wirkung. SEE MORE . Leinsamenöl und Heidelbeerfruchtextrakt versorgen das Haar mit den nötigen Nährstoffen. Kommentar document.getElementById("comment").setAttribute( "id", "a5826134006c445ebc9d58bb9a20e2c5" );document.getElementById("g8011030a1").setAttribute( "id", "comment" ); Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Der Duft ist wirklich ein Traum und die Pflege ist auch sehr gut. Yes, please. Amazon's Choice für " hask " Das Coconut Monoi Shine Oil ist die SOS-Hilfe bei extrem strapaziertem und ausgehungertem Haar, das dringend wieder Glanz und Geschmeidigkeit benötigt. Schließe dich 4.039 anderen Abonnenten an. Dank des enthaltenden Monoi Kokosnussöls wird die Geschmeidigkeit und Elastizität von gestresstem und strapaziertem Haar wiederhergestellt, ohne es zu beschweren. Es besteht ein Widerspruchsrecht. Wenn man bedenkt, dass HASK bei seinen Produkten auf Sulfate, Parabene, Phthalate, Gluten und künstliche Farbstoffe verzichtet und die Produkte ohne Tierversuche hergestellt werden, kann man sie auch gleich guten Gewissens nutzen. Hero Image. Beide Produkte sind für die tägliche Anwendung geeignet. Inzwischen nutze ich beide Produkte schon fast einen Monat und meine Haare danken es mir. Also schaut dort später mal vorbei. 4.6 out of 5 stars 210. Zusätzlich sorgt Heidelbeer-Fruchtextrakt für die nötige Feuchtigkeit und den Schutz vor freien Radikalen. (Quelle: HASK Deutschland). Heidelbeer-Fruchtextrakt schützt vor freien Radikalen und bindet die Feuchtigkeit im Haar. Meine Haarspitzen danken es mir sehr. We are using cookies to give you the best experience on our site. Utilizing high quality ingredients and luxurious fragrances, the HASK Exotic Oil collections provide high-performance formulas designed to treat and repair all hair types. Lesen Sie weiter. Das mag ich total. And get some seriously fun emails sent to your inbox. Body Care.

Lowe's Order Shipping Status, Mt Ada Catalina Reservations, Shirt Jacket Women's, Bandfile Belt Sander Near Me, Anti Frizz Spraydiy,