In der beliebten Vintage Modified Serie bietet Squier klassische Modelle aus der Fender-Historie an, die den authentischen Vint... SQUIER Vintage Modified Surf Strat Surf Green, Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Produkt, Um weitere Details anzuschauen und zu verwalten, klicken Sie bitte. Hinzufügen war nicht erfolgreich. Geben Sie es weiter, tauschen Sie es ein, © 1998-2020, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften. März 2020. Sie wollen unsere großen Deals nicht verpassen? Zunächst -optisch- erregte meine Aufmerksamkeit dort aber eine Squier Strat in Candyapple Red mit Lipsticktonabnehmern. Ich spiele seit 35 Jahren und habe Gitarren in fast allen Preisbereichen (nein, keine Customstrat), darunter Gibson LP, Fender Tele, Ibanez RG etc.Fazit: absolute Kaufempfehlung, da Preis-/ Leistung kaum zu schlagen.P.S.Ich frage mich immer noch, ob die Lipsticktonabnehmer wirklich "nur" Duncan designed sind. Ich habe dann das surfgreen Modell gekauft. 3-Color Sunburst Black Surf Green Fingerboard Material Indian Laurel Quantity. 20,575 in Musikinstrumente & DJ-Equipment (, Unsere freiwillige Amazon.de Rückgabegarantie, Unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht genießen Sie für viele Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht. Denn mit Cookies können wir uns Einstellungen merken und Sie besser mit passenden Angeboten versorgen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte auf „AKZEPTIEREN“.Um weitere Details anzuschauen und zu verwalten, klicken Sie bitte Versandt und verkauft von Amazon. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal. Natürlich ist das kein von John Cruz gefertigtes Custommodell oder eine american Standard, aber es ist auf jeden Fall eine Fender. Stattdessen betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat. Squier Affinity Stratocaster Surf Green guitare électrique. Leider ist ein Problem beim Speichern Ihrer Cookie-Einstellungen aufgetreten. Durch das Microsoft Ads-Conv