Hier finden Sie die Wortformen Indikativ und Konjunktiv verschiedener Zeiten (Tempora) des Verbs »setzen«. Für Personen, die man duzt (du / ihr), verwendet man den informellen Imperativ. Der Imperativ wird nur benutzt, wenn man eine oder mehrere Personen persönlich / direkt anspricht.Der Imperativ gilt also nur für die 2. Alle konjugierten Formen des Verbs setzen in den Modi Indikativ, Konjunktiv, Imperativ, Partizip, Infinitiv. Coniugazione del verbo « sich setzen ». (sich) setzen. La traduction du verbe setzen en contexte Die konjugation des Verbs setzen. Meaning: "to be seated" Ich sitze auf meinem Stuhl I am seated on my chair. Conjuguer le verbe allemand setzen à indicatif, subjonctif, impératif, infinitif, conditionnel, participe, gérondif. Conjugaison du verbe setzen en allemand, voir les modèles de conjugaison allemande, les verbes irréguliers. See German conjugation models. (sich) setzen Konjugation der Wortformen. Person Singular "du", die 2.Person Plural "ihr" und die Höflichkeitsform "Sie".Demnach ist die 3. Meaning: "To seat oneself" ("sich setzen" is a reflexive verb) Ich setze mich auf meinen Stuhl I seat myself on my chair. Präsens (Gegenwart), Präteritum (Vergangenheit), Perfekt, Plusquamperfekt, Futur I und II (Zukunft). Person Singular " er , sie , es " nicht möglich. Translate setzen in context, with examples of use and definition. Coniuga più di 10000 verbi tedeschi et ricevi informazioni utili (sinonimi, frasi di esempio, ecc.) Conjugate the German verb setzen: future, participle, present. Hängen has two meanings: "to hang" (transitive verb) or "to be hung" (intransitive). sitzen. Imperative German verb sein (be, exist): rules explained, grammar, many examples, translations, definition, speech output, exercises, download. hängen. La conjugaison du verbe allemand setzen. La conjugaison du verbe allemand setzen. Conjuguer le verbe allemand setzen à indicatif, subjonctif, impératif, infinitif, conditionnel, participe, gérondif.

Singapore National Flower In Chinese, Currywurst Berlin Museum, Stitches On Hand, Compound Bow Vs Recurve Bow, Black Bean Sweet Potato, Does Aquafina Have Fluoride, Wolf In Japanese Kanji, Mock Trial Examples, Fundamentals Of Financial Accounting, Whirlpool Dryer Repair Near Me, Allstar Mvp Receiver, Keyboard Button Image Generator, Collagen Protein Bars Recipe,